Platz 1 bei der Wahl zu Österreichs Leichtathleten 2017 - Lukas Weißhaidinger, der am 26. Jänner beim ISTAF-Indoor Meeting in Berlin dabei ist!!

Ein Experten-Gremium (Trainer, Journalisten, etc.) hat "unseren" Lukas zum eindeutigen Gewinner gewählt. Lukas:"Es freut mich, dass ich zum zweiten Mal in der allgemeinen Klasse die Wahl gewinnen konnte und bedanke mich bei allen, die für mich gestimmt haben. Nach der sehr guten Saison 2017 ist das ein schöner Abschluss". Lukas wir gratulieren dir herzlich!!!

Gratulation natürlich auch zur Einladung am 26.1.2018 nach Berlin zum ISTAF, dem prestigeträchtigsten Indoor-Meeting. Das schaffen gerade einmal 8 Diskuswerfer der Welt, dorthin eingeladen zu werden, obwohl schon mindestens drei Teilnehmer traditionell vom Gastgeberland gestellt werden. Lukas:"Genial! Dort zu starten ist ein absolutes Highlight". Viermal fand dieses Meeting bereits statt und war bis jetzt immer restlos ausverkauft (12.600 Zuseher).

Wir drücken dir alle die Daumen Lukas!!!!!! Viel Erfolg und eine verletzungsfreie, besonders erfolgreiche Saison!!!