Internationale Erfolge für Johannes Baumgartner vom ÖTB TV Gallspach

Internationale Erfolge für den ÖTBler aus Gallspach:

100 Einradfahrer und Einradfahrerinnen trafen sich am 19.-21. Mai 2018 in Villanders in Südtirol. Johann nahm beim Expert Trial, Up- und Downhill und im Cross Country in der internationalen Gesamtwertung teil und erreichte den      2. Turnier-Gesamtrang bei diesem sehr hochwertigen internationalen Einrad-Event. Im Trial und im 100 m Rennen den 1. Rang. GRATULATION!!!

Für die 2,6 Kilometer im Downhill mit 630 Höhenmeter benötigte er weniger als 10 Minuten. Der Cross Country ging über 7,5 km hügeliges Gelände und dauerte für den Gallspacher 32 Minuten.

Er ist ein Teil der Show-Einradgruppe UNIFox, die man für Veranstaltungen buchen kann. Das nächste Mal zu sehen am 7. Juli 2018 beim Einrad Triathlon in Gallspach und am 12. August in Gaspoltshofen.