Landesjugendturnfest Weyer 2019 powered by Sparkasse Oberösterreich

Riegenlaufpläne online

Kampfrichtereinteilungen online

Quartiereinteilung online

Aktuellen Zeitplan vom 8.7. beachten

Ausgabe Festunterlagen am 11. Juli in Weyer

 

 

Informationen Verpflegung hier online

 

Parkplätze bei den Quartieren!

 

Wettkämpfe:

Weitsprung: Es sind doch Spikes beim Weitsprung erlaubt. Anlauf auf Tartanbahn, dann Absprungmatten (ähnlich wie in Schwanenstadt), musste geprüft werden, Spikes sind möglich!

 

Schwimmen: Sockel auf einer Seite. Auf der anderen Seite Wasserstart wegen Absperrung.

 

Singen: Alle Singbewerbe finden am Samstag statt!

 

Festkanzlei/Hauptkassa: Turnhalle Foyer

Kampfrichter, die eine Nacht da schlafen möchten, mögen sich bitte ein Band bei der Festkanzlei/Hauptkassa holen.

Dort bekommt ihr auch am 11. Juli eure Festunterlagen

 

Ergänzungen Ausschreibung – einige zusätzliche Informationen, häufig gestellte Fragen, bitte beachten! Sind in der aktuellen Ausschreibung eingearbeitet, zur besseren Übersicht extra angeführt!

 

 

Große Spiele - Kleine Wege

Das Leitwort zu unserem 8. Landesjugendturnfest des ÖTB OÖ in Weyer ist unsere Aufforderung mit vielen alten und neuen Freunden aus Oberösterreich, Wien und anderen Bundesländern ein Fest zu feiern.


Ein Fest, das für viele die Nahrung im Turneralltag darstellt, die uns für die nächsten Monate und Jahre mit Energie versorgt und uns helfen wird, unser Turnen weiter wachsen zu lassen.

Wir freuen uns, euch in einer für viele unbekannten Ecke unseres Bundeslandes zu begrüßen und dort auf spannende Wettkämpfe im Ort mit den kleinen Wegen und dem großartigen Turnverein Weyer, zu dem alle diese Wege hinführen!

 

 

Alle Infos jetzt hier!

 

Alle Ergänzungen, bzw. häufig gestellte Fragen werden in die Ausschreibung eingearbeitet, zur Übersicht im Beiblatt "Ergänzungen" einzeln angeführt.