VEREINfacht zusätzlicher Termin

8. März in Linz

Da einige Vereine wegen Kinderfasching, Erkrankung, etc. beim ersten Termin verhindert waren, wird am 8. März 2020 von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr im ÖTB TV Linz, Prunerstraße 6, 4020 Linz, dieser Workshop wiederholt.

Wir möchten euch nicht nur auf der sportlichen Seite unterstützen, sondern auch in der Vereinsverwaltung. Der ÖTB OÖ hat sich dafür mit Max Matschiner geeinigt, dass wir die Kosten für die Übertragung eurer Daten in die VEReinfacht App übernehmen und dann auch noch die laufenden Kosten für die ersten 6 Monate, in denen ihr dann das System an eure Bedürfnisse anpassen und auch auf Herz und Nieren testen könnt. Was müsst ihr dazu machen? Einfach bei uns melden, wir bringen euch dann mit Max zusammen, um die Details auszumachen und alles zu starten.

Am 8. März gibt es nochmals die Möglichkeit das Programm kennen zu lernen und evt. gleich die weiteren Schritte zu fixieren.