33. Bergturnfest auf der Ratschen

Sonntag, 25. September 2011
Beginn: 08:30
Ende: 14:00
Micheldorf

Erstes Volkstanzfest auf der Ratschen!

VolkstanzfestEine fröhliche Stimmung bei diesem ersten Fest. Dank Mondsee, Eberschwang und denTeilnehmern des Bundesjugendwartelagers eröffneten 16 Paare mit dem Auftanz den Abend. Zu einer bunten Abfolge von heimische Volkstänzen spielten die Ofenbank-Spielleut' auf. Die Stimmung war am Höhepunkt, schon war die Schlussrunde mit Siebenbürger Rheinländer und Woaf erreicht. Ein gelungenes Fest, das nach Wiederholung ruft.

 

 

WeitsprungEine ebenso gute Stimmung herrschte beim Bergturnfest. Der Leichtathletikwettkampf, Geländelauf, Steinstoß und Deutscher Fünfkampf konnten bei herrlichen Herbstwetter durchgeführt werden. 

 

 

 

 >> zur Siegerliste    >> zu den Fotos