1. Tbz. Turn10 Bezirksmeisterschaft 2014

Sonntag, 6. April 2014
Beginn: 09:30
Ende: 17:00

1x1=6

Der ÖTB Turnverein Kirchdorf hat zum 130-Jahr-Jubiläum ein Feuerwerk der Turnkunst versprochen.

In der Stadthalle wurden Turn10 Bezirksmeisterschaften des OTB OÖ 1.Turnbezirk durchgeführt. Gemeinsam mit diesen Meisterschaften wurden auch die Bezirksmeisterschaften des pol. Bezirkes Kirchdorf im Auftrag und unter Patronanz der Landessportorganisation OÖ. ausgetragen.

Bei einer Teilnehmersteigerung um 40% gegenüber dem Vorjahr nahmen heuer 165 Jugendliche beim Wettkampf teil.

Zusammen mit den 30 Kampfrichtern und den 250 Zuschauern war die Stadthalle in Kirchdorf voll.

1x1=6 - mit diesem Slogan wirbt der ÖTB Kirchdorf bei den Sponsoren um Partnerschaften. Einmal zahlen und bei sechs Veranstaltungen werben.

Presse:

Kremstaler Rundschau: Kirchdorf/Sport